Ich habe da ein Problemchen. Mein kleiner Sohn ist jetzt vier Wochen alt.Leider kann ich Ihn nicht mehr Stillen, da ich keine Milch mehr hatte.Darum bekommt er die Flasche.Nun meine Frage, wenn ich ihn füttere, macht er einfach kein Bäuerchen.Ab und zu kommt zwar eins aber das reicht meist nie aus.Am Tage lege ich ihn meist in die Babyschale, da quält er sich nicht so rum.Aber nachts ist es ganz besonders schlimm.Ich laufe meist ein bis zwei Stunden mit ihm auf dem Arm durch die Wohnung, nur passieren tut nur selten was.Irgendwann lege ich ihn dann ins bettchen zurück, doch dann quält er sich so lang bis er schreit und hell wach ist.Es bleibt mir dann nichts anderes übrig, ihn dann in mein Bett zu holen, so das er dann auf mir einschläft.Ich hoffe so sehr, das mir jemand helfen kann.Ich habe auch schon alle stellungen probiert die es gibt.Auf den Bauch gelegt, auf meinen Schoß hingesetzt, die Fontanelle gestreichelt und jegliche Massagen.Es hilft nichts.Auch kein Lefax und keine Kümmel Zäpfchen.Dazu kommt noch das ich eine 15monate alte Tochter habe, für die ich auch voll da sein muß, was sich etwas schwierig gestaltet, weil ich unter akutem Schlafmangel leide.
Liebe Grüße, Claudia
Kommentar