#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Erfahrung mit Actimel ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrung mit Actimel ???

    Meine Tochter ist nun 1 jahr alt geworden und ist ständig erkältet.
    Nun haben wir durch bekannte erfahren das man den kindern actimel täglich zu trinken geben kann um die abwährkräfte zu stärken.

    Wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung sammeln konnte?


  • Re: Wer hat Erfahrung mit Actimel ???


    hallo,

    also ich persönlich muss ja sagen das ich dem immer sehr skeptisch gegenüber steh...

    es ist doch normal das die mäuse ewig erkältet sind.

    denn das wetter ist ja nun auch echt bescheiden, dieses ewige auf und ab...

    hannes ist auch ständig erkältet, mindestens alle zwei wochen bringt er eine erkältung mit nach hause...

    ich denke es reicht auch aus wenn ihr viel an die frische luft geht, obst esst und auch das schlecht wetter draußen nicht meidet...

    lg und gute besserung,

    dani

    Kommentar


    • Re: Wer hat Erfahrung mit Actimel ???


      ich denke Actimel ist so gut, wie jeder andere Joghurt. Soweit ich weiß soll er eigentlich den Darm intakt halten oder bringen. Ob das eine Auswirkung auf das ganze Immunsystem hat, ist fraglich, aber nicht ausgeschlossen.

      Ich würde es da mit DAni halten, eine vernünftige Ernährung, Frischluft und Bewegung. Ob ein Produkt, dass auch noch frei verkäuflich ist, das erreichen kann, halt ich für fragwürdig. Wenn es das Wundermittel wäre, würde es wohl unter das Arzneimittelgesetz fallen und außerdem noch erheblich mehr kosten, weil es ja jeder haben wollte.

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar


      • Re: Wer hat Erfahrung mit Actimel ???


        Hallo!
        Also meine Freundin schwört auf Actimel und gibt ihren zwei Kids jeden Tag eins.Ich denke, vielleicht ist es eine gute Unterstützung,schliesse mich aber danikud an,man sollte einfach viel raus gehen auch bei nicht so schönem Wetter,etwas gesund Ernähren.Aber die Kids haben trotz viel Vorsorge und und und Infekte,aber da müßen sie alle durch.Spätestens in der Schule wird es besser,so war es bei uns!!
        Liebe Grüße Diana

        Kommentar



        • Re: Wer hat Erfahrung mit Actimel ???


          Also ich stehe dem Ganzen ziemlich kritisch gegenüber.... Viel zu viel Zucker (-austauschstoffe) und viel zu süß...(selbst die ohne Geschmack..) Bitte nicht für ein 1 jähriges Kind. Ich schließe mich da den anderen an, viel frische Luft und ansonsten gesund und vernünftig ernähren......
          Außerdem, nicht alles, was die Werbung so hervortut muss unbedingt auch so sein.....
          LG
          Aewwe

          Kommentar

          Lädt...
          X