#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sebhorrisches Ekzem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sebhorrisches Ekzem

Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat.
    Meine Tochter (7 Wochen alt) hat seit 3 1/2 Wochen bereits ein sebhorisches Ekzem auf dem Kopf und scheinbar auch am Ohr (?).
    Die Kinderärztin hatte gesagt, dass das von selber wieder verschwinden und sie deswegen nichts dagegen machen würde.
    Bis jetzt hat sich allerdings noch nix getan...

Hat jemand einen Tip für mich, was ich doch tun kann? Wie lange hält so etwas für gewöhnlich an?

Vielen Dank im Voraus
    Nina

• Re: Sebhorrisches Ekzem

(:0)
    hi nina,
    es verwächst sich wirklich aber es braucht seine Zeit,
    mein Sohn jetzt schon erwachsen(?) zumindest 23Jahre hat auch 2 gehabt, eins an der Schläfe da ist ein Rest geblieben, sieht aber aus wie ein winzige Narbe. das andere an der stirn ist weg, aber viel hat sich davon auch erst in der Pubertät verabschiedet, mach dir keine Sorgen sie gehen oder werden sehr klein.
    liebe Grüße lillie(:\\)

Kommentar

• Re: Sebhorrisches Ekzem

Oooh, das ist dann aber doch ganz schön lange...
      Habe inzwischen gelesen, dass sich das meistens bis zur Vollendung des 1. Lebensjahres wieder gibt. Dann hoffe ich wohl doch eher darauf ()
      Aber vielen Dank für deine Antwort. Sonst scheint das hier ja niemand zu kennen...
      Gruß, Nina

Kommentar

Lädt...
      X