Unsere Kleine ist jetzt fast 9 Monate alt. Durchgeschlafen hat sie bisher erst 2 Mal, meist so ca. 3-4 Stunden schläft sie am Stück. Zur Zeit haben wir das Problem, dass sie nachts nach dem Trinken zwar einschläft (im Arm), aber beim hinlegen in ihr Bett wieder erwacht und weint. Ich muss mich dann zu ihr legen, sie robbt dann ewig um/ über mich und sucht Kontakt (wichtig v.a., dass ihr Kopf einen Kontakt spürt), das dauert phasenweise 1-2 Stunden bis sie zur Ruhe kommt. Dann schläft sie ne Weile, wacht z.T. wieder auf, kuschelt sich an mich und schläft weiter.
Ausserdem sind seit letzter Woche die unteren zwei Schneidezähne durch und seitdem ist sie enorm anhänglich, fremdelt z.T. sogar bei ihrem Papa und bleibt bei keinem anderen ausser mir. Klar ist es einerseits schön, dass sie mich braucht, schwierig wird es aber, wenn ich sie mal für ca. eine Stunde zur Oma bringe, weil ich arbeiten muss. Sie schreit und sucht mich überall. Meist schläft sie dann erschöpft ein. Was können wir tun? Hilft hier auch eine Ostheopatin?
Vielen Dank für Eure Hilfe, hoffe es klingt nicht zu verwirrt. Lieben Gruß kanban
Kommentar