#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sohn 2Jahre 8 Monate kneift und beisst!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sohn 2Jahre 8 Monate kneift und beisst!!!

    Hallo,
    vielleicht weiß von euch ja jemand einen Rat:

    Mein Sohn im Dez 3 Jahre alt kommuniziert sich durch Leben mit kneifen und neuerdings beissen. Obwohl er in der Lage wäre sich durch sprechen oder anders zu äußern drückt er sich besonders bei kleinen Kindern aber hin u wieder auch grossen damit aus. Dabei genügt es schon wenn jemand nur zu Nahe kommt und er das nicht möchte.

    Als allein erziehende Mutter und etlichen Strafen gut zureden und sogar dass ich ihn selber gezwickt habe damit er weiß wie weh es tut komme ich nicht weiter.

    Zudem beisst er jetzt auch noch....ich weiß nicht mehr weiter....und mag schon nirgendwo mehr mit ihm zum spielen hinfahren denn in der Regel dauert es nicht lange bis das erste Kind wg ihm weint...

    Es scheint ihn auch nicht sonderlich zu berühren dass andere Kinder nicht mehr mit ihm spielen wollen...und er sich damit isoliert...

    Seit 3 Wochen ist er im KIGA und auch dort haben wir das Problem.

    Was kann ich bitte noch machen?
    Ich fahre bei dieser Sache mitlerweile schon aus der Haut....
    Vielen Dank für Eure Vorschläge+Ratschläge u Erfahrungen.
    Alles willkommen hauptsache es hört auf....

    Danke
    Sonja


  • Re: Sohn 2Jahre 8 Monate kneift und beisst!!!


    Hallo Sonja, wie schade, dass Dir noch niemand geantwortet hat.. Um mal wieder auf die Phasen zurückzukommen, auch kneiffen und beissen ist irgendwie normal, auch wenn es nicht toll ist. Du hast so gar nichts dazu geagt, ob Dein Herzchen denn überhaupt spricht, bzw sprechen kann. Warst Du schon mal bei KiA?! Was sagt der dazu?! Ansonsten, es gibt in jeder größeren Stadt Beratungsstellen. Nimm sie in Anspruch. Du mußt da gar nicht alleine durch!!! Wir meinen immer, wir müßten alles irgednwie regeln und wenn's nicht klappt, dann haben wir versagt. Quatsch. Jeder Mutter ist so gut sie eben kann. Deshalb, bevor Du aus Deiner Haut fährst, such Dir professionelle Hilfe!!!
    Lieben Gruß,
    Aewwe

    Kommentar

    Lädt...
    X