#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PC und Fersehstrahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC und Fersehstrahlen

    Nochmal ich.... wenn ich stille oder auch so mal,sitze ich oft mit meint kleinen im Arm vorm PC oder Fernseher. Jetzt meint meine Mutter u.a.,dass ich das nicht soll wegen den Strahlen. Was meint ihr? ist das wirklich schädlich? LG


  • Re: PC und Fersehstrahlen


    Wenn Dein Kind in den Fernseher oder PC schaut, dann ist es schädlich, doch die Strahlen ansich sind nicht so gefährlich wie es immer geschildert wird. Gibt es nicht eine andere Lösung?

    Kommentar


    • Re: PC und Fersehstrahlen


      Hi chicky mouse. Was meinst du mit anderer Lösung? Ich stille ab und zu mal während ich im Web surfe oder mal fernsehe.Da schaut sie ja nicht direkt rein. das müsst ja nicht so schädlich sein,oder?

      Kommentar


      • Re: PC und Fersehstrahlen


        Wenn sie nicht rein schaut, dann ist es nicht schädlich - nur wenn sie direkt in den PC oder Fernseher blickt.

        Ich hatte mich gefragt, warum Du sie auf dem Arm hast, wenn Du am PC arbeitest oder Fernseher schaust, unabhängig vom Stillen.

        Kommentar



        • Re: PC und Fersehstrahlen


          na, ich kann mich noch lebhaft ans Stillen erinnern. Ich wurde manchmal leicht ungeduldig, wenn ich länger stillte. Wenn ich ungeduldig wurde, wurde das Kind unruhig und trank nicht mehr vernünftig. Also habe ich vor der Kiste gestillt (PC war damals ja noch nicht verbreitet) bzw. ich habe nebenher gelesen. Und so klappte das Stillen hervorragend.

          Also deshalb kann ich das ganz gut nachvollziehen.

          Liebe Grüße
          Beate

          Kommentar


          • Re: PC und Fersehstrahlen


            Ja genau aus diesem Grund... während ich stille ist das meist die einzigste zeit mal in ruhe kurz was am PC nachzuschauen...Natürlich nicht immer,manchmal relax ich auch nur gemütlich aufm sofa. Lieben Gruß, Tiziana

            Kommentar

            Lädt...
            X