#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unruhiger Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unruhiger Schlaf

    hallo meine 4 Monate alte Tochter hat seit einer woche einen sehr unruhigen schlaf. Weint ständig auf und braucht den Schnuller. ihr längster schlaf dauert so ca eine Stunde wo sie nicht weihnt. Da sie nachts so wenig schlaf hat ist sie untertags auch sehr schlecht gelaunt und weint viel. Kann mir jemand helfen?? durch diesen kurzen nächten, bin ich auch übermüdet. Was auch noch zu erwähnen ist, vor dieser letzten woche hat sie immer durchgeschlafen.
    Danke im Voraus für die Ratschläge


  • Re: Unruhiger Schlaf


    hallo,

    wahrscheinlich hat deine maus grade einen enwicklungsschub...

    immer wenn unser kleiner das hatte war er shr unruhig und hat schlecht geschlafen.

    naja, es dauert so ein bis zwei wochen...

    kauf dir doch das buch "oje, ich wachse" ist sehr schön oder "das große GU baby buch"

    jetzt heißt es durchhalten... du hast davon noch einige vor dir, die länger dauern, bis zu 4 wochen....

    halt den kopf steif und viele nerven,

    dani

    Kommentar


    • Re: Unruhiger Schlaf


      Bücher finde ich immer interessant. Nerven braucht es jetzt wirklich viele. Hoffe dass es bald wieder besser wird. Was aber meine Angst ist, ist dass ich sie mit den Schnuller in der Nacht verwöhne und sie diesen immer die Nacht so häufig braucht.
      Danke für die Info

      Kommentar

      Lädt...
      X