#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rötlicher Pilz auf der Zunge???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rötlicher Pilz auf der Zunge???

    Hallo,

    unser Kleiner hat vor ca. 5-6 Wochen wegen einer Otitis media beidseitig (Mittelohrenentzündung) 15 Tage lang Antibiotika nehmen müssen.

    Jetzt ist seine Zungenspitze gerötet... ich dachte zuerst an Scharlach, wegen der Himbeerzunge, aber er hat weder Fieber noch Ausschlag. Bis auf einige wenige Pickelchen im Gesicht, sind aber eher sporadisch im Gesicht verteilt.

    Könnte das ein Pilz sein? Oder Abschabung von den oberen Zähnchen, mit denen er in einer Tour spielt und knirscht??

    Danke für Antworten, dani

Lädt...
X