#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie groß wird unsere Tochter noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie groß wird unsere Tochter noch

    Hallo!
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie viel unsere Tochter noch wachsen kann? Sie ist im März 12 Jahre alt geworden und ist jetzt schon 1,67 m groß.Bei der Geburt war sie eigentlich ganz normal(3480g 53cm).Haben noch zwei die auch größer sind als ihre Freunde in ihrem Alter.Junge ist 8 Jahre und schon 1,46m,der andere ist 2 3/4 und ist 1,05m.Wir Eltern sind im Durchschnitt (1,84m 1,71m).Wenn die so weiter wachsen werden die ja zu riesen!
    LG Diana


  • Re: Wie groß wird unsere Tochter noch


    Hallo Diana!

    Ich würde euren Arzt mal darauf ansprechen. Ich habe gehört, dass man die Hand röntgen kann und aufgrund dieser Aufnahme ungefähr sagen kann, wie groß die Kinder noch werden. Ich weiß, bei meiner Schwester wurde das damals auch gemacht, sie ist jetzt 177cm groß und war als 13-14jährige schon super groß.

    Liebe Grüße Jenny

    Kommentar


    • Re: Wie groß wird unsere Tochter noch


      Mädchen sind in aller Regel mit Beginn der Pubertät ausgewachsen. Meine Tochter bekam mit 10 ihre Periode, kurz danach ist sie nicht mehr gewachsen.

      Kommentar


      • Re: Wie groß wird unsere Tochter noch


        Hallo!
        Unsere Tochter bekam ihre Tage letztes Jahr im November (11 1/2) und wächst immer noch,also seit Januar sind das gewiss 6 cm.
        LG diana

        Kommentar



        • Re: Wie groß wird unsere Tochter noch


          nun das dürfte so die letzten cm sein. Und so groß ist sie ja noch nicht.Ich selbst bin mit 14 ausgewachsen gewesen, war aber auch mit der Pubertät später.Ich würde mal vermuten, so ein Jahr noch wachsen und dann dürfte es vorbei sein. Heute werden ja die Mädels einfach auch größer. (meine nicht, die ist nur 1,62m) Ich selbst bin 1,70m groß

          Kommentar


          • Re: Wie groß wird unsere Tochter noch


            Ich habe mal gehört, das man das grob berechnen könnte:

            Größe des Vaters + Größe der Mutter : 2 = Größe des Kindes.

            Kann es leider nicht bestätigen, da meine Kids noch sehr jung sind.

            LG Heike

            Kommentar


            • Re: Wie groß wird unsere Tochter noch


              Hallo Heike,

              auf mich trifft das dann nicht zu. mein Vater ist 1,80 und meine Mutter 1,60 bis 1.65 m groß. Ich bin nur 1,54 m groß.

              lG chicky_mouse

              Kommentar



              • Re: Wie groß wird unsere Tochter noch


                Ändern kann mann es eh nicht und groß ist doch heute chic
                MfG marion1

                Kommentar


                • Re: Wie groß wird unsere Tochter noch


                  Das tut mir leid. Habe es ja auch nur gehört.

                  Wie zuverlässig das sein soll, weiß ich leider auch nicht.

                  LG Heike

                  Kommentar


                  • Re: Wie groß wird unsere Tochter noch


                    (8)) Muss Dir nicht leid tun!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X