#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sommerbaby

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sommerbaby

Hallo, ich habe heute mal eine Frage, die eigentlich nicht in dieses Forum gehört. Aber ich stell sie trotzdem mal und hoffe auf ein paar Antworten.

Im Juli bekomme ich mein zweites Baby. Meinen Sohn habe ich vor drei Jahren im Winter bekommen. Nun meine Frage:

Was zieht man einem Baby im Sommer an? Ich habe echt keine Ahnung. Strampler mit Fuß oder ohne? Bodys mit langen Armen oder mit kurzen?

Über ein paar Tipps wäre ich echt dankbar!

Liebe Grüße,
    Mami32

• Re: Sommerbaby

Hallo!

Also mein erster Sohn kam im Juni 2004 zur Welt, wird bald 3 :-)
    Ich habe deine Frage damals meiner Hebamme gestellt, sie sagte mir, ich soll den Kleinen so anziehen, wie ich es glaube. Wenn es super warm ist, dann reicht oft nur ein Body oder nur die Windel, wichtig immer was auf dem Kopf.

Ich denke, richte dich am besten nach deinem Gefühl. Wenn du oder dein großer Sohn nur mit Badesachen oder so rumlauft, dann braucht dein Baby auch nicht viel mehr.

Alles Gute für euch und vor allem für die Geburt.
    Jenny

Kommentar

Hallo,

meine kleine ist zwar im März geboren aber der Sommer kam auch. Sie war zwar schon etwas größer aber meine Hebamme hat empfohlen sie so anzuziehen wie es einem geht. Also wenn ich ein T-Shirt anhabe braucht die kleine nicht einen Pullover. Die Kopfbedeckung ist auf jedenfall sehr wichtig.

Lg und alles gute für die Geburt.

Jule

Kommentar

dem ist nicht hinzuzu fügen, das Kind gehört nicht in die Sonne alles sollte gut durchlüftet sein.

Kommentar

Lädt...
        X