#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sohn sprach erst mit 4 / autismus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sohn sprach erst mit 4 / autismus?

    hallo
    ich habe einen 5 jährigen sohn. seit ca. 10 monaten spricht er erst, zuvor hat er nur in einer unverständichen sprache gebrallelt und auch kein sprachverständnis gehabt. das baut sich mittlerweile auf.
    erstaunlicherweise konnte mein sohn schon mit 3 jahren lesen, aber eigentlich nur die buchstaben nachreden den sinn hat er nicht verstanden.
    er hat eine enorme merkfähigkeit. der kinderpsychater war überzeugt dass meine sohn den kanner autismus (frühkindlich) hat ich bin aber nicht der meinung.
    mein sohn ist sehr kontaktfreudig hat freunde und auch keine probleme mit ortswechsel. er liebt kirmes und indoorsplieplätze geht gern schwimmen.
    die entwicklung ist doch so anders. auch seine reit therapeutin und musiklehrerin sind von der diagnose nicht überzeugt.
    wer kennt einen vergleichsfal oder hat ähnliches gehört?
    ich freue mich auf antwort

    gruss
    karoloui


  • Re: sohn sprach erst mit 4 / autismus?


    Ich habe Ihnen eine PN geschrieben!

    Kommentar

    Lädt...
    X