#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quaddeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quaddeln

    letztes jahr waren wir am fluss den ganzen tag schwimmen, meine tochter 7 hatte als wir abend heim kamen ueberall quaddeln
    an armen beinen und hintern
    am naechsten tag haben sich die roten quaddeln in blaue flecke umgewandelt
    das kinder tages camp fragte uns ob wir wuessten ob sie misshandelt wurde, und sie fragten auch meine tochter ob jemand im sommercamp grob zu ihr war, das waren sehr grosse blaue flecken (bluterguesse)
    ich bin sicher das war ne allergische reaktion, sie bekommt immer mal was anderes, genau wie ich
    bloss das war schon veraengstigend
    vieleicht koennt ihr mir helfen, koennen planzen solche reacktionen ausloesen
    stellen waren bis zu 8-10 zentimeter gross an manchen stellen, wir leben in south california, vieleicht hilft das mit einer idee

Lädt...
X