#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch nach Erbrochenem-Dringend!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch nach Erbrochenem-Dringend!!

    Hallo!

    ich habe ein übelriechendes Problem.
    Meine Tochter wollte gestern abend überhaupt nicht ins Bett. Wir haben ihr gesagt, das sie aber schlafen müßte, weil sie doch heute wieder zeitig aufstehen müßte. Sie hat sich da so rein gesteigert, das sie zum Schluß erbrochen hat. Mein Mann konnte sie gerade noch rechtzeitig aus dem Bett nehmen, doch nun ging alles auf den Teppichboden und nicht gerade wenig.
    Trotz das ich es sofort mit Fitwasser weggemacht habe, heute nochmal mit Seifenwasser geschrubbt habe und stundenlang gelüftet hatte, ist der Geruch immer noch da. Meine Tochter hat heute schon bei mir geschlafen und wird es wohl auch diese Nacht müssen. Doch wie werden wir diesen fiesen Geruch wieder los? Hat jemand ein Geheimrezept?
    Bitte meldet euch dringend!


  • Re: Geruch nach Erbrochenem-Dringend!!


    Hallo Heike,

    probier es mal mit Textilfresh. Damit habe ich auch schon manchen üblen Geruch wegbekommen. Erstens riecht es frisch und zweitens neutralisiert es den Geruch.

    Lg

    Jule

    Kommentar


    • Re: Geruch nach Erbrochenem-Dringend!!


      Eventuell hilft Essigwasser oder oder Zitrone
      LG marion1

      Kommentar

      Lädt...
      X