#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stillen

    hilfe
    kann mir wer sagen bzw.weiterhelfen
    meine linke brust ist um das doppelte grösser als die rechte und das schon seit der kleine da ist (7monate) vergeht das wieder?(::I)


  • Re: stillen


    Hallo,

    was sagt denn die Hebamme und deine Gynäkologin dazu? Ich meine, die müssen das doch gesehen haben, gleich zu Beginn?
    Leider hab auch ich keinen Rat für dich.

    Kommentar


    • Re: stillen


      die meint es ist mehr Milch in der linken Brust.(,-))was ich mir aber nicht vorstellen kann

      Kommentar


      • Re: stillen


        Hallo Elisa

        tut deine linke Brust auch weh oder ist sie einfach nur größer als die rechte?

        es kann aber sein das da mehr Milch drin ist versuche den kleinen mal mehr an die rechte Seite anzulegen dann hört die linke auf soviel Milch zuproduzieren

        bei mir ist das so das die rechte von Natur aus einen Cup größer ist .
        l.g. katja

        Kommentar



        • Re: stillen


          nein sie tut nicht weh,aber sie ist extrem grösser als die linke ,hab ich auch schon probiert aber das hilft leider auch nicht.
          also heuer kann ich sicher keinen bikini tragen ,denn das sieht schrecklich aus .


          lg elisa

          Kommentar


          • Re: stillen


            Hallo Elisa!

            Bei mir war das auch so. Ich hab meinen Kleinen, der nun mittlerweile schon 7 Jahre ist 6 Monate voll gestillt. Allerdings wollte er nur an die linke Brust, rechts hat er sich total verweigert. Das Resultat war, dass nur die linke Brust Milch produzierte und während dieser Zeit natürlich immer größer war als die rechte. Nach dem Abstillen wars dann andersrum, die rechte Brust war normal und die linke sah aus wie ausgelutscht. Furchtbar! Ich hab schon ernsthaft an eine Brust-OP gedacht. Es hat sich dann nach und nach gebessert, aber ich würde sagen, dass es doch ca. 3 Jahre gedauert hat, bis der Normalzustand wieder hergestellt war. Heut seh ich wieder vernünftig aus und kann auch wieder mit Bikini ins Bad gehen :-)

            Also ich kann dir nur Mut machen und die Zeit wirds wieder richten.
            Wenn eine krankhafte Veränderung ausgeschlossen werden kann, hast du wahrscheinlich wirklich mehr Milch in der linken Brust - die Produktion regelt sich nach dem Bedarf.

            Liebe Grüße und alles Gute
            Annika

            Kommentar


            • Re: stillen


              hallo
              entschuldige das ich erst jetzt antworte ,aber wir waren in den flitterwochen mit unseren junior.

              danke das du mir mut machst das es mal wieder normal wird .ist schon eine lange zeit aber da müssen wir durch ,möchte den kleinen noch 2monte stillen dann ist er 10 monate und dann schön langsam auf andere nahrung umstellen ,(bekommt zu mitag ein halbes gläschen brei und obst mehr will er nicht.)

              Danke nochmal
              liebe grüsse
              elisa()))

              Kommentar


              Lädt...
              X