#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Corona Impfung Knubbel am Brustbein.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Corona Impfung Knubbel am Brustbein.

    Hallo Liebes Team. Ich habe am 18.2. 2022 meine Dritte Corona Impfung erhalten. Einen Tag später hatte ich leichte Schmerzen am Brustbein, die ich aber auf mein Reflux Schob. 2 Tage später ließ es mir keine Ruhe, und ich tastete die Stelle ab, und bemerkte einen kleinen harten Knubbel. Der Am Anfang ein Wenig weh tat wenn man drauf gedrückt hat. Somit dachte ich vielleicht eine Impfreation. Leider ist das nur so als ob einen ein Zahn abgebrochen ist, man muss ständig dran rumdrücken. nach 2 Monaten war der Knubbel immer noch da, aber ohne schmerzen, und keine Größen Zunahme. Also bin ich zu meinen Hausarzt, der sich den Knubbel anschaute, und sagte das er verschieblich ist, und er tippe auf ein Lipom. so der Knubbel ist jetzt 5 Monate da, immer noch so klein wie am Anfang. Meine Frage die ich hier eigentlich stellen wollte ist. Gibt es Oberflächen Lymphknoten Am Brustbein? Ich habe mal im Internet recherchiert, aber leider habe ich dazu nichts gefunden. Alle Lymphknoten in dieser Region sind laut Internet Nicht tastbar. sondern nur über Sonografie beurteilbar. Ist das wirklich an dem das man in diesen Bereich keine Oberflächen Lymphknoten hat? Kenne das eigentlich nur das mir die Lymphknoten wenn ich mal krank bin am Hals abgetastet werden, aber nicht Doch wo jetzt der Knubbel ist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Mfg Mautz


  • Re: Nach Corona Impfung Knubbel am Brustbein.

    Hallo Mautz78,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, die Ihnen gerne Ihre Frage beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X