#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage nach Impfung Juckende Fußsohlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 Tage nach Impfung Juckende Fußsohlen?

Grüßt euch

ich habe mich am Mittwoch mit Novavax impfen lassen "2te Impfung" und am Samstag bin ich 5 Minuten moderat joggen gewesen und Zuhauses bemerkte ich wenig später, dass meine Fußsohlen sehr empfindlich sind und stellenweise jucken.

Das ganze ist heute genauso intensiv wie gestern, ich habe keine Ahnung was sein könnte, da die Fußsohlen absolut normal aussehen. Wenn ich diese berühre, juckt es und ich könnte an einigen Stellen ständig hin und her kratzen...

Hat jemand eine Idee, wo das von der Impfung kommen könnten?

VG

• Re: 3 Tage nach Impfung Juckende Fußsohlen?

So genau kann man das sicher nicht zuordnen, vielleicht auch zufälliges zeitliches aufeinandertreffen,
    Wenns an der Impfung liegt, dann sollte es bald wieder vergehen.

Kommentar

• Re: 3 Tage nach Impfung Juckende Fußsohlen?

Hallo Sissi FFM,
      jede Infektion oder Impfung kann ruhende Viren aktivieren, so auch das Zoster-Virus. Wenn ich mich recht entsinne, bekommt man beim Erstkontakt Windpocken, bei (erneuter) Aktivierung Gürtelrose. Keine Ahung, ob die auch die Fußsohlen betreffen kann.
      Ist das Jucken inzwischen wieder verschwunden? Oder gibt's sonst Neuigkeiten (dazu)?
      Vielen Dank und liebe Grüße, Markus

Kommentar

Lädt...
      X