#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach 2. HPV Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach 2. HPV Impfung

    Hallo an alle.

    Vor vier Wochen erhielt ich meine 2. Teilimpfung HPV. Danach fingen die Probleme an. Seither Schwindel, Taubheitsgefühle in Beinen und manchmal Händen, Ameisenkribbeln in Hüften und rechtem Bein, gelegentlich leichte Atemnot trotz guter Sauerstoffversorgung, geschwollene Lymphknoten unter dem linken Arm und am Hals, mitunter auch Muskelzuckungen, vereinzelt auch Herzrasen (zuvor nie gehabt). Nun auch öfter Schwindelmigräne die es echt in sich hat.

    Hatte jemand ähnliche Probleme und kann irgendetwas berichten? Ich verzweifle langsam. Ich habe bald ein MRT, aber es zieht sich hin.

    Besuch beim Hausarzt ist schon erfolgt. Thrombose-Test negativ, 2x EKG unauffällig, Blutwerte sind noch abzuwarten.

    Wäre dankbar um jede Antwort.


  • Re: Probleme nach 2. HPV Impfung

    Guten Tag Starsplitter,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Es tut mir leid, dass Sie im Moment so starke Beschwerden haben. Vielleicht fragen Sie dazu unseren Experten Herrn Dr.Leuth im Expertenrat "Gebärmutterhalskrebs", er kann Ihnen vielleicht berichten ob ihm Impfreaktionen dieser Art bekannt sind.

    Hier der Link zu seinem Expertenrat: https://fragen.onmeda.de/forum/geb%C...utterhalskrebs

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria
    Tauschen Sie sich im Forum Gebärmutterhalskrebs mit anderen Betroffenen aus oder schildern Sie Ihre Erfahrungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X