#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe nach Biontech Booster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkrämpfe nach Biontech Booster

    Hallo Leute.

    Ich hatte Dienstag den Booster mit Biontech nach zwei Impfungen auch mit biontech im Sommer.

    Nach 1. und 2. Impfung kaum Symptome. 24 Stunden nach der Booster Impfung fing es aber auf einmal an bei mir mit ziemlich kräftigen Krämpfen vom Magen her und Übelkeit und gluckernden Geräuschen. Ich habe sonst keine Infekt Symptome oder sonst irgendwas, denke also nicht, dass es ein Magen Darm Infekt ist. Des weiteren nehme ich sowieso regelmäßig 40 mg Pantoprazol aufgrund von Schmerzmitteleinnahme, deshalb glaube ich auch nicht an Gastritis.

    Ich habe das nun seit Mittwoch in gleichbleibender Art.

    Hatte das sonst noch jemand nach Biontech? Wie lange hat's gedauert? Ab wann sollte man zum Arzt? Hab echt keinen Bock dass das an Weihnachten so ist. Ich bereue den Booster schon fast ein bisschen. (Nicht wirklich, aber wünschte ich hätte ihn im Neujahr erhalten.)


  • Re: Bauchkrämpfe nach Biontech Booster

    Bei der ersten Impfung hatte ich das, war nach ca einer Woche wieder ok.
    Wenns schlimm ist natürlich zum Arzt, es kann ja trotzdem was anderes sein und der zeitliche Zusammenhang ist Zufall.
    Also schau mal wie es jetzt übers WE ist, im Zweifel am Montag den HA anrufen.
    Auch bei Einnahme von Pantoprazol kann es dennoch zu Problemen mit der Magensäure kommen, je nachdem was man alles zu sich nimmt und wie die Medikamente vertragen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X