#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung nach erster Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung nach erster Impfung

    Hallo,


    Ich wurde an diesem Montag zum ersten Mal mit Biontech geimpft und habe bis heute jeden Tag mit Schwindel, Kreislauf und daraus resultierender Übelkeit zu kämpfen. Besonders meust dann nach dem ich mich bewegt habe und dann ausruhe. Leichte Magenschmerzen habe ich auch, kann aber Stress bedingt sein, da mir das öfter mal passiert.

    Die Frage wäre nun, ob es ein Fall für den Arzt/Notarzt ist oder ob ich noch abwarten soll.


    Liebe Grüße
    Emily


  • Re: Nebenwirkung nach erster Impfung

    Das kannst nur du selber beantworten.
    Es hört sich an wie die gängigen NW, die auftreten können.
    Ob es so schlimm ist dass du den Notarzt rufen musst, das kann niemand für dich entscheiden.

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkung nach erster Impfung

      Ok, also die Schwere hat es nicht.
      War nur verwundert, dass in den Nebenwirkungen von Biontech nichts davon stand.

      Nach wie vielen Tagen legen sich solche Nebenwirkungen ca bzw ab wann sollte man den Doc anrufen?

      Kommentar


      • Re: Nebenwirkung nach erster Impfung

        Also eigentlich sind diese NW bekannt.
        Das sollte sich nach ein paar Tagen geben, manche haben das nur einen Tag, manche gar nicht, andere haben ein, zwei Wochen immer mal wieder damit zu tun.
        Sehr individuell.
        Wenn du dir weiter Sorgen machst, kannst du dich ja mal vom HA durchchecken lassen.
        Nach der ersten Impfung hatte ich auch damit zu tun, nach der zweiten war nix, naja und bei der dritten wirds sich noch zeigen.
        Jedenfalls hatte ich dem Impfarzt von genau den NW berichtet die du aufzählst (und wusste auch vorher dass es diese gibt), da wundert sich niemand drüber.
        Also, soweit alles gut.

        Kommentar



        • Re: Nebenwirkung nach erster Impfung

          Puh, das beruhigt mich. Danke für die ausführliche Antwort!

          Kommentar


          • Re: Nebenwirkung nach erster Impfung

            Das freut mich

            Kommentar

            Lädt...
            X