#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweite Dosis Biontech erst 5 Monate nach der ersten Dosis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweite Dosis Biontech erst 5 Monate nach der ersten Dosis

    Hallo, ich habe am 25.06.2021 meine erste Dosis Biontech bekommen. Nach etwas ungewöhnlichen neurologischen Nebenwirkungen habe ich mich zunächst entschieden, mir die zweite Dosis nicht spritzen zu lassen. Nach Absprache mit meinem Arzt und vor dem Hintergrund aktuell explodierender Covid-19-Fallzahlen möchte ich mir jetzt die zweite Dosis spritzen lassen. Reicht diese zweite Dosis knapp 5 Monate nach der ersten Dosis für das Impfzertifikat oder ist es zu lange her, sodass ich die Impfserie mit Biontech neu beginnen muss?

    Danke schon mal für die Antworten


  • Re: Zweite Dosis Biontech erst 5 Monate nach der ersten Dosis

    Hallo Nils,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Vielleicht fragen Sie dazu unseren Experten im Expertenrat "Impfungen" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de.

    Hier der Link zum Forum:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...zin/impfungen/

    Als Mitglied der Stiko sollte unser dortige Experte sicherlich einen Hinweis geben können, wie es mit dem Impfschema nach der langen Pause aussieht.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Impfungen? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X