#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel und Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel und Kopfschmerzen

    Hallo..

    ich hab Mitte Oktober meine zweite Impfung mit Biontech bekommen. Da ich Anfang 20 bin und schon seit Jahren die Pille nehme, hatte ich im Vorhinein sehr große Angst vor einer Hirnvenenthrombose und mich auch deshalb gegen Johnson entschieden. Nach der Impfung ging es mir auch eigentlich gut, war nur etwas schlapp am Tag danach. So in der zweiten Woche nach der Impfung hatte ich täglich so für mindestens 7 Tage Spannungskopfschmerzen, sie waren auch stark aber trotzdem erträglich. Auch wenn mir die Schmerzen Angst gemacht haben bin ich nicht zum Arzt, da ich häufig Kopfschmerzen habe. Danach war auch wieder alles okay und ich hatte wie sonst auch immer mal wieder Kopfschmerzen die mit Aspirin gelindert werden konnten.
    Jetzt ist die zweite Impfung so 7 Wochen her und ich habe seit 2 Wochen anhaltenden Schwindel
    weil die Impfung schon so lang zurück liegt habe ich nicht gedacht das es daran liegt aber meine Eltern sind fest davon überzeugt da ich noch nie solche Probleme hatte…. Sie selbst sind ungeimpft und auch skeptisch gegenüber der Impfung, dementsprechend werden mir die schlimmsten Nebenwirkungen vorgehalten.
    Kann der Schwindel von der Impfung kommen auch wenn sie solange her ist? Und sollte ich mir immer noch Sorgen über eine Hirnvenenthrombose machen? Ich denke eigentlich nach fast zwei Monaten nach der Impfung lässt sich davon nichts mehr wirklich auf sie zurückführen da Nebenwirkungen früher auftreten oder lieg ich doch falsch? :/


  • Re: Schwindel und Kopfschmerzen

    Ja, NW treten meist am Anfang auf, spätestens nach sechs Wochen kommt nichts mehr nach.
    Ich kann mir vorstellen dass das mit deinen Kopfschmerzen zusammenhängt, geh mal zum Hausarzt und Orthopäden.

    Kommentar

    Lädt...
    X