#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung nach 2. Comirnaty (Pfizer-BioNTech) Impfung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung nach 2. Comirnaty (Pfizer-BioNTech) Impfung?

    Guten Tag,
    ich w, 42, habe einen Tag nach meiner 2. Impfung gegen Covid-19 sehr starke Kopfschmerzen entwickelt - diese gingen erst am gleichen Abend weg.
    Nun, einen Tag später habe ich eine geschwollene Ader an der Schläfe auf der rechten Seite, sie drückt sich regelrecht heraus.
    Hat noch ein anderer diese Erfahrung gemacht?
    Sollte ich es med. abklären lassen? Schmerzen sind keine mehr da, nur noch diese Schwellung.
    Vielen Dank für eure Meinung/Einschätzung dazu


  • Re: Nebenwirkung nach 2. Comirnaty (Pfizer-BioNTech) Impfung?

    Du kann schon von der Impfung kommen, was die Adern betrifft weiß ich es auch nicht.
    Du kannst aber beim ärztlichen /Not)Dienst anrufen und dich dort beraten lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X