ich möchte hier einmal meine Impferfahrung mitteilen, weil ich mir keinen Reim darauf machen kann:
Ein paar Tage nach der 1. Impfung mit Pfizer/Biontech Anfang Oktober begann ein merkwürdiges Kribbeln in den Fingern, die Hände fühlten sich teilweise taub an. Nachts hatte ich oft wahnsinnigen Durst und musste aufstehen und 1-2 Gläser Wasser runterkippen.
3 Wochen später kamen bei einer Blutuntersuchung stark erhöhte Blutzuckerwerte heraus (bekam leider keine genauen Zahlen genannt).
Nach einem Monat waren diese Symptome vorbei, dafür hatte ich ein ziemlich starkes Schwindelgefühl. In der Früh fuhr ich regelrecht im Bett Karusell. Auch 5 Wochen nach der Impfung habe ich beim Aufstehen noch Mühe, selbst im Sitzen wird mir gelegentlich noch schwindlig.
Von der 2. Impfung nehme ich Abstand, da ich noch nie solche Symptome hatte und sie mir auch nicht erklären kann. Jemand eine Idee?
(Und bitte nicht wieder die Standard-Antwort, mit dem Hausarzt reden, bin in einem Ärztezentrum mit stets wechselnden Ärzten, und habe ohnehin den Eindruck, hier wird geimpft auf Teufel komm raus, ohne Rücksicht auf Verluste. Außerdem werden alle Nebeneffekte, die >2Wochen nach der Impfung auftreten, kategorisch ausgeschlossen.)
Kommentar