ich möchte mich morgen beim impfen ohne Termin gegen Corona Impfen lassen. Nach mehreren Gesprächen mit meinen Freunden und Kommilitonen habe ich mich für Biontech entscheiden. Leider ist mein familiärer Umkreis wenig davon begeistert, dass ich mich impfen lasse und ich werde mit den Themen Unfruchtbarkeit, Schäden und etc. bombardiert. Natürlich richtet sich mein gesamter Verstand dagegen, aber trotzdem möchte ich das ganze gerne mit so wenig Nebenwirkungen wie möglich überstehen und nicht am Wochenende mit Fieber vor meiner Familie stehen da ich weiß was da wieder auf mich zu kommt. Da ich nicht weiß wie gründlich ich morgen auf Do‘s and Dont‘s hingewiesen werde, erhoffe ich mir hier ein paar Ratschläge oder Erfahrungsberichte (denn ich bin vor meiner ersten Impfung doch etwas nervös)
Wie verhalte ich mich am besten in den Tagen nach der ersten und zweiten Impfung? Lieber zur Sicherheit 1-2 frei einplanen und das Sofa besetzten? Falls ich schmerzen habe lieber auf Medikamente verzichten? etc. (Welche grundlegende Dinge gibt es zu beachten)
über mich: weiblich, 23, nehme seit 7 Jahren die Pille, gelegentliche Migräne
Kommentar