ich bin 26 und bin mit Biontech geimpft worden. Ich habe normale Begleitsymptome bekommen.
Daneben, 1 Tag später (vielleicht nur Zufall?), auch ein Druckgefühl in der linken Brust, etwas beengend hat es sich angefühlt, aber ich hatte keine großen Probleme beim Atmen. Nur beim ganz tiefen Einatmen hat sich der Druck etwas mehr angefühlt.
Ich bin dann 3 Tage später zum Arzt, der ein EKG gemacht hat, das unauffällig war. Da ich momentan sehr viele im Sitzen arbeite (ca 10h/ Tag) und mich momentan wenig bewege, habe ich schon BWS vermutet, da ich dies auch schonmal Monate vorher hatte.
Der Arzt hat mich mit einem Griff wohl eingerenkt, es hat geknackt. Weitere Untersuchungen erfolgten nicht. Ich war nur zwischendurch bei einem anderem Arzt (nicht primär wegen dieser Sache), der sich auch die BWS anschaute und meinte, da sei nichts (mehr) verspannt.
Leider habe ich dieses Druckgefühl auch mehr als 1 Woche nach Einrenken immer noch. Das Enge- und Druckgefühl weniger, aber es fühlt sich ähnlich wie Muskelkater an. Beim Draufdrücken habe ich Druckschmerzen.
Nun Frage ich mich, ob dies an der Impfung liegen könnte oder nicht?
Weiß vielleicht jemand, ob eine Thrombose nur in der Brust möglich ist und welche Symptome dies verursacht?
Habe ein leicht erhöhtes Thromboserisiko und hatte bereits schon einmal eine Armvenenthrombose. Daher habe ich die Sorge, dass es möglicherweise das sein könnte.
Besten Dank für Eure Ratschläge.
Kommentar