#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

COVID Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • COVID Impfung

    Hallo Zusammen,

    ich habe morgen Mittag meine erste Corona Impfung mit dem Impfstoff von biontech.
    ich mache mir aber Sorgen eine allergische Reaktion zu bekommen, Grund dafür ist dass ich schon öfters in der Vergangenheit unerklärliche allergische Reaktionen hatte, z.b. Pusteln oder 1 Seite vom Gesicht angeschwollen. Allerdings habe ich noch keine impfreaktionen festgestellt, werde aber auch nicht oft geimpft.

    denkt ihr ich muss mir Sorgen machen auch auf die Impfung so zu reagieren ?

    Dankeschön

    LG
    engele


  • Re: COVID Impfung

    Nein, da musst du dir keine Sorgen machen.
    Betroffen sind da eher Menschen mit schweren Allergien, d.h. Schock und Notfallset immer dabei.
    Normale allergische Reaktionen spielen beim Risiko keine Rolle und wenn es ein Problem gibt dann meist in der ersten halben Stunde, manchmal in den ersten zwei Stunden, alles darüber dürfte extrem selten sein.
    Deshalb soll man ja noch eine viertel Stunde dort bleiben, weil das die Zeitspanne ist wo es an häufigsten (aber dennoch selten)zu Reaktionen kommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X