#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln in der rechten Fußsohle nach BIONTECH Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln in der rechten Fußsohle nach BIONTECH Impfung

    Hallo,

    ich habe die die erste Biontech/Pfizer Impfung (comirnaty) vordergründig gut vertragen. Nach kurzer Zeit stellte sich allerdings ein Kribbeln (Taubheitsgefühle) in der rechten Fußsohle ein, das auch vier Wochen später noch nicht verschwunden ist.

    Ich habe daraufhin recherchiert und in diesem Artikel https://idw-online.de/de/news764105 den Hinweis auf Parästhesie im rechten Bein gefunden. Ähnlich gelagerte Symptome werden auch der Polyneuropathie zugeschrieben.

    Nun meine Fragen:
    1. Hat noch jemand diese Symptome im Zusammenhang mit der Impfung?
    2. Wenn ja, gehen diese von alleine wieder weg? Wie lange dauert das?
    3. Sollte ich die zweite Impfung verschieben oder ganz auslassen?
    4. Welcher Arzt kann hier weiterhelfen?
    Danke und viele Grüße
    John

    P.S. Ich habe diese Impfnebenwirkung hier gemeldet: https://www.pei.de/DE/arzneimittelsi...dung-node.html


  • Re: Kribbeln in der rechten Fußsohle nach BIONTECH Impfung

    Wende dich an deinen Hausarzt, eine Überweisung zum Neurologen wäre da wohl sinnvoll.
    Es sollte halt auch geschaut werden, ob das überhaupt etwas mit der Impfung zu tun hat, es gibt da noch etliche andere Möglichkeiten.

    Ich persönlich würde mich zum zweiten Mal impfen lassen, aber du bist nicht ich, also lass das checken und lass dich beraten.
    Du solltest aber das Googlen dazu einstellen, ich glaube nicht dass solche Artikel eine Relevanz für dich haben, du kannst das nicht einfach auf dich übertragen, das hat erst mal nichts mit deiner Situation zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X