#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Covid Impfung und Ekzem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Covid Impfung und Ekzem

    Sehr geehrte Experten
    habe im September hernia OP gehabt und dabei 8 kg Gewicht verloren.danach trockene kratzige, schuppige Haut und dem folgte ein starkes Ekzem,das ich bis heute habe.bei covid Impfung ist es wichtig zu wissen warum Ekzem( von OP Antibiotika, Anästhesie mittel, Fettverlust...) Und Verträglichkeit mit Impfung kann mir weitere körperliche Reizungen nicht mehr leisten. Haben sie für Exzem Erfahrungen mit duxopil.wuerden sie exzem vorher wegbringen oder nach impfung.evt Voruntersuchung,welche ? Danke für Antwort.


  • Re: Covid Impfung und Ekzem

    Hallo Ortho,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum von keinem Experten betreut wird, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Hausarzt" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Die dortige Expertin ist Ärztin und kann Ihnen sicherlich einen Hinweis zu Ihrer Frage geben.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Allgemeinmedizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar


    • Re: Covid Impfung und Ekzem

      Nach 2 Tagen mit sinovac Impfstoff keinerlei Beschwerden bekommen.devkt sich mit den Erfahrungen von anderen Allergien z.b. Neurodermitis...

      Kommentar


      • Re: Covid Impfung und Ekzem

        Hallo ortho,

        das heißt, es geht Ihnen jetzt wieder gut?

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X