#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis B und Tattoo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis B und Tattoo

    Hallo,
    vorweg.. ich weiß, dass ich sehr starke Ängste habe und werde mich auf die Suche nach einem Therapeuten machen..
    Am Montag habe ich ein kleines Tattoo auf dem Unterarm bekommen. Das Studio ist sehr sauber, man muss Monate auf einen Termin warten. Es war alles in Ordnung,ich durfte dann das Tattoo im Spiegel anschauen und alles toll. Es hat aber noch ein wenig geblutet und der tätowieren hat es mit nem sauberen Tuch kurz wieder gewischt, nachdem er seine Handschuhe aber schon aus hatte. Plötzlich kam zuhause die Angst. Er war desinfiziert und alles und kam mit seiner Hand ja auch nicht auf die Stelle, aber nun kamen die Gedanken.. was wenn er geblutet hat usw...
    ich bin dann zum Hausarzt und habe mich heute impfen lassen. Hepatitis a und b ist leider schon 13 Jahre her

Lädt...
X