#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gürtelrose-Ansteckend trotz Impfung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gürtelrose-Ansteckend trotz Impfung?

    Guten Abend,
    leider kann ich zu diesem Thema nirgends eindeutige Antworten finden. Mein Partner hatte als Kind Windpocken und nun ist bei ihm eine Gürtelrose ausgebrochen.Ich bin mir nun unsicher ob er mich anstecken könnte. In meinem Impfpass ist eine M-M-R-V Impfung eingetragen-allerdings nur eine.Diese soll ja auch gegen Windpocken helfen. Doch reicht eine einzelne Impfung für eine Immunität aus? Oder gibt es noch eine andere Impfstoffbezeichnung für Windpocken?

    Viele Grüße


  • Re: Gürtelrose-Ansteckend trotz Impfung?

    Soweit ich weiß wird da eine zweifach Impfung empfohlen, da solltest du dich an deinen HA wenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X