#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen?

    Hallo, ich wurde am Freitag geimpft und hatte dann Übelkeit verspürt und seit Samstag tun mir manchmal meine Hoden leicht weh, aber nicht immer, kann das von der Spritze kommen?


  • Re: Nebenwirkungen?

    Also an sich können Impfungen Nebenwirkungen verursachen, da es sich dabei immerhin um eine stark abgeschwächte Form der Erreger handelt.

    Genaueres würde ich mit einem Arzt abklären.

    Grüße

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen?

      Hallo

      also Impfungen können natürlich Nebenwirkungen haben. Hierbei wäre es interessant zu wissen, wogegen denn überhaupt geimpft wurde

      Zum Anderen schwächen Impfungen auch kurzfristig das Immunsystem kurz nach der Impfung, so dass man sich leichter mit anderen Krankheiten anstecken kann.

      Kommentar


      • Re: Nebenwirkungen?

        Hey,

        es kommt drauf an, gegen was du geimpft wurdest. Es könnte damit zu tun haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X