Meine Hausärztin teilte mir nach der letzten Impfung mit, gegen Tetanus und Hepatitis, das sie mich nicht erneut impfen wird. Ich habe vorher in den Raum geschmissen das eine Hühnereiweißallergie vorliegt. Allergien verändern sich aber. Sie hat mich vorher zum Hautarzt geschickt für einen Allergietest. Dieser besagte das keine Unverträglichkeit mehr vorliegt, hatte einige Jahre zu vor eine Desensibilisierung machen lassen.
Nach der Impfung war mir etwas schwindelig und meine Hausärztin reagierte sehr schnell indem sie mir ein Mittel spritzte was einen allergischen Schock vermeiden solle. Ich wollte ihr klar machen das ich nicht glaube das das von der Spritze kommt. Der Mann meiner Cousine war ein Tag vorher tödlich verunglückt und ich war in einer psyschischen Ausnahmesituation habe mich aber nicht getraut das zu erwähnen. Auf jeden Fall ging es mir allgemein nicht so gut.
Auf jeden Fall impft sie nun nicht mehr. Ich arbeite aber in einer kiTa wo aktuell ein Fall von Hepatitis aufgetreten ist und der arbeitgeber verschärft zum Impfen aufruft.
Mir ist es auch wichtig einen Impfschutz zu haben. Wohin kann ich mich wenden um eine notwendige impfung zu bekommen, denn Impfschutz sollte ich keinen mehr haben.
Kommentar