ich wurde am Freitag Morgen gegen Hepatitis A+B und FSME geimpft.
Am Samstag ging es mir prächtig. Sonntag war ich etwas abgeschlagen und hatte leichte Schweissausbrüche, aber war ja sehr warm draussen.
Heute früh bin auch ausm Bett und wollte zum Auto und mir wurde auf einmal so dermassen schwindlig das ich mich setzen mussten. Es war ein komischer Schwindel. Jetzt nicht so wie nach 10 mal herumdrehen oder bei einem Rausch. Sondern eher wie als ob ich neben mir stehen würde. Als ob die Realität langsam verschwimmt und eine andere, ein anderer Film, abläuft. Es verging wieder und ich wollte in die Arbeit.
Auf der Autobahn auf einmal das selbe. Ich musste das Auto auf dem Seitenstreifen parken und mich in Straßengraben setzen...
Danach hab ich in der Arbeit angerufen und mich krank gemeldet. Jetzt war 5 Stunden nix mehr. Auf einmal gab es aber wieder so einen Schub.
Kann das sein dass es an der Impfung liegt?
Zu dem Film der abläuft, das fühlt sich so an als ob ich plötzlich Erinnerungen im Kopf hab die ich gar nicht kenne... Und nein, ich nehme keine Drogen. :-)
Ich hatte so einen "Aussetzer" schon mal als ich extrem unter Stress gesetzt und es draussen super heiss und stickig war.
Ist das ein normaler Kreislaufkollaps aufgrund der Impfung?
Mein Arzt meint es wäre alles ok. Da ich aber sonst nie arg krank bin, bringt mich das schon zum grübeln
Danke für alle Antworten
Gruß ausm Bett :-(
Kommentar