#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsicherung wegen Grippeschutzimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsicherung wegen Grippeschutzimpfung

    Hallo
    ich habe mich vorhin in eine Gesundheitssendung eingeschaltet, die mich in Bezug auf den diesjährigen Grippeschutzimpfstoff stark verunsichert hat. Er soll neu entwickelt worden sein und schneller zur Verfügung stehen, aber das Verfahren sei noch nicht erprobt, es fiel der Begriff Krebsverdacht, und Privatpatienten erhalten noch den alten, auf Hühnereiern gezüchteten Grippeschutzimpfstoff. Habe ich das alles richtig verstanden? Ich wollte mich eigentlich noch diese Woche impfen lassen, jetzt machen sich doch erhebliche Bedenken breit.Schade ich mir evtl. durch die Impfung mehr, als sie hilft.
    Wer kann mir, außer Allgemeingültigem,zeitnah eine aussagekräftige Antwort geben? Da ja sehr viele Menschen betroffen sind, finde ich, daß sie von Wichtigkeit ist. vielen Dank


  • Re: Verunsicherung wegen Grippeschutzimpfung


    Ich habe auch Angst, es handelt sich wohl nicht um Hühnereier sondern um Hundetumoren.

    Die Schweinegrippeimpfung war auch unterschiedlich, unsere Politiker sollten eine andere bekommen.

    Damals war ich der Meinung, dass ich die Schweinegrippe- Impfung unbedingt bräuchte, trotzdem.

    Inzwischen ist mir bekannt, dass ich wohl an einer Studie teilgenommen habe.

    Vermutlich sollte man sehr kritisch sein und alles vermeiden, was nicht sein muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X