#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken im Afterbereich seit 2 Wochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jucken im Afterbereich seit 2 Wochen

Hallo ich habe seit 2 wochen im Afterbereich jucken und blut auf dem wc papier aber nur punktweise.
    Ich war beim Hausarzt und der hat von aussen geguckt und meine es sei eine kleine hämoride zu sehen.
    Ich benutze seit 1-2 wochen Posterisan salbe aber es hat keine besserung gebracht.
    Ich bin auch öffters nachts wegen juckreize aufgestanden.
    Beim stuhlgang tritt brennen auf aber es hat sich etwas gebessert.

Wie sollte ich mit der salbe umgehen ?
    Soll ich noch zinksalbe zumischen ?

Etwas weniger drauf weil es feucht wird und reinmasieren und den überfluss nach 1 std. bzw kürzere zeit abwischen ?
    Ich arbeite an einer heisen arbeitsstelle so das meistens der po feuscht wird .
    Ich bin seit 2 tagen auf vollkornkosten umgestiegen aber bekomme seit den an viele blähungen .
    Was schlagen sie vor?

• Re: Jucken im Afterbereich seit 2 Wochen

internetnihat schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo ich habe seit 2 wochen im Afterbereich
    > jucken und blut auf dem wc papier aber nur
    > punktweise.
    > Ich war beim Hausarzt und der hat von aussen
    > geguckt und meine es sei eine kleine hämoride zu
    > sehen.
    > Ich benutze seit 1-2 wochen Posterisan salbe aber
    > es hat keine besserung gebracht.
    > Ich bin auch öffters nachts wegen juckreize
    > aufgestanden.
    > Beim stuhlgang tritt brennen auf aber es hat sich
    > etwas gebessert.
    >
    > Wie sollte ich mit der salbe umgehen ?
    > Soll ich noch zinksalbe zumischen ?
    >
    > Etwas weniger drauf weil es feucht wird und
    > reinmasieren und den überfluss nach 1 std. bzw
    > kürzere zeit abwischen ?
    > Ich arbeite an einer heisen arbeitsstelle so das
    > meistens der po feuscht wird .
    > Ich bin seit 2 tagen auf vollkornkosten
    > umgestiegen aber bekomme seit den an viele
    > blähungen .
    > Was schlagen sie vor?

Muss noch sagen das ich 29 jahre bin 70 kg bei 1,72 m also normalgewicht und kein übergewicht.
    Ich esse aber sehr viel .

Kommentar

Gehen Sie nochmals zum Arzt, am besten zum Proktolgoen. Evtl müssen die Hämorrhoiden behandelt werden, vielleicht kommt der Juckreiz aber auch von Pilzen, also von einer begleitenden Infektion. Das müsste man abklären, um sich für eine Behandlung zu entscheiden.

Dr. Schaaf

Kommentar

Ich habe heute morgen nach den Duschen meinen After kontroliert aber habe nichs loses oder wackelndes gefühlt.
        Ich werde mal einfach nochmal zum arzt gehen und direkt eine Überweisung fordern.
        Mir wurde auch gesagt das die HAUSÄRTZTE AUCH SCHLEIMHAUTVORFALL verwechseln mit hämo.
        Wenn ich das mit einer creme einreibe ist das jucken und brennen so nach 1-2 minuten vergangen aber kommt in laufe der zeit wieder.
        Kann man selber die häm. sehen wenn man einen spiegel runter hält und wie sehen die häm. aus ?
        Ich habe gemerkt ist auch schon jahre her das sich der DARM erwas rauskommt für par mm beim drücken.
        dA ES ABER KEINE SCHMERZEN ODER JUCKREIZE ODERBRENNEN hervorgerufen hat ist es für mich erledigt .
        Ich merke das es am Einer seite bei abwischen nach dem stuhlgang schmerzt und auch blut dran ist.

Kommentar

Hallo ich war beim proktologen und es wurde festgestellt das mein after wund war und hämo. 1 grades waren aber sehr kleine.
          Habe posterisan corte bekommen .
          Muss aber zum darmspiegelung weil meine mama mit 43 jahren einen darmkrebs hatte.

Kommentar

Lädt...
          X