#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blut im Stuhl

Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe schon seit einigen Jahren im abstand von ca. 2 - 3 Monaten blut am Toilettenpapier ( immer nur ein paar tropfen\flecken). Meistens trit es auf wenn ich etwas scharfes gegessen habe oder der stuhlgang recht hard ist! Ich habe dann auch für ein paar tage brennen und jucken am Po das ich auch beim laufen schmerzen habe. Ich denke ma das es hämo sind ( ich hoffe ma nichts schlimmes ) bin ja erst 29Jahre.
    Ich möchte auch zu einem arzt gehen das ich auch seit ein paar wochen leichte schmerzen/Spannung gefühl im untern bauch berreich habe und öffters winde\blähungen.
    Ich habe jetzt einen termin bei einem Gastroenterologen gemacht ( ich hoffe ma das ist der richtige arzt ).

Vielleicht können sie mir einen Anhaltspunkt geben was es sein könnte?? Ach ja ich nehme auch seit einiger zeit nexium da ich an Sodbrennen leide.

Grüße
    Andi

• Re: Blut im Stuhl

Das klingt eher nicht nach Hämorrhoiden, sondern nach oberflächlichen Schleimhauteinrissen, also etwas ganz Harmloses, was man in den Griff bekommt, wenn man auf die richtige Ernährung achtet.

Die Idee zum Gastroenterologen zu gehen ist völlig richtig, er wird Ihnen Gewissheit verschaffen.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X