#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Posterisan Anwendung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Posterisan Anwendung

Guten Tag liebe Ärzte,
    habe vor ca. 1 1/2 Monaten ein inneren Arzt wegen Blut am Stuhl aufgesucht. Der hat mich dann im After abgetastet und mir ein anderes verschreibungspflichtiges Zäpfchen aufgeschrieben. Ich habe davon nur abends welche benutzt. Und nach 5 Zäpfchen also 5 tagen war kein Blut mehr am Stuhl. Dann hab ich damit abgebrochen und nach ca.4 Tagen kam wieder helles Blut am Stuhl und halt Toilettenpapier. Somit habe ich die restlichen 5 genommen, was dann wieder alles in Grünen Bereich brachte. Daraufhin paar Tage später kam wieder Blut am Stuhl. So das ich nun Posterisan mir gekauft habe, da ich dieses Medikament von vor ca. 6 Jahren kenne, da ich damals Hämorrhoiden hatte, welches damals geholfen hat.
    Bei mir ist Blut am Stuhl, aber jedoch erst zum ende hin, warum??? also wieso nicht am Anfang??
    Muss man dieses Produkt um die Effektivität zunutzen wirklich 2 mal am Tag anwenden? Und wie ist dieses Posterisan Zäpfchen einzuführen? Muss man es noch ertasten können? oder tief reinschieben, sodas es vom After tief "reingezogen" wird?

• Re: Posterisan Anwendung

Bei Hämorrhoiden blutet es nicht die ganze Zeit, sondern erst der Stuhlgang, der sich durch den Schließmuskel bahnt, löst die Blutung aus, darum liegt das Blut eher am Ende auf dem Stuhlgang oder Toilettenpapier auf.

Posterisan sollte in der Tat lange genug und zweimal täglich angewendet werden, die Zäpfchen werden wie andere Zäpfchen eingeführt, der Wirkstoff verteilt sich dann allein an die richtige Stelle.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X