letzte Woche Donnerstag (22.02.07 ), wurde bei mir eine Ligaturbehandlung 2 Hämorrhoiden vorgenommen.
Seit dem leide ich unter extremen schmerzen (unabhängig der defäkation,obwohl es danach schlimmer ist ),meine Ärzte haben mir Ibuprofen,Novalgin und Tramadol gegeben die solle ich nehem aber helfen tun sie nicht wirklich, desweiteren sollte ich Xylokain gel sozusagen einbringen das geht echt gar nicht da es so extreme schmerzen sind und an meinen Po zur Zeit keiner rankommen darf.
Das geht jetzt schon seit über einer woche so ( die ersten 2 Tage konnte ich nicht mal pinkeln weil ich solch extreme schmerzen hatte ),seit gestern ist es jetzt so das fast nur noch Blut kommt wenn ich zur Toilette geh( und ich hab ständig das Gefühl zu müssen ), jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert und habe auch Angst mich wieder beim Arzt vorstellen zu müssen da er dann ja sozusagen schaun muß was da los ist,ich aber solche schmerzen hab das das überhaupt nicht geht.
Desweiteren hab ich noch das Problem das ich eh zuwenig Erythrozyten hab ( Hb 7g/dl )und der fällt dann jetzt ja auch weiter ab durch die Blutungen oder ?
Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen?
Bin echt verzweifelt!
lieber Gruß die Wasserratte
Kommentar