möchte meine Beschwerden mal chronologisch
wiedergeben:
Montag, 19.02.
Ansteckung mit Erkältung, Halsbeschwerden
Donnerstag/ Freitagnacht, 22.02.
starker eitriger Schnupfen, Luftnot, Husteananfälle, ganze Nacht nicht geschlafen
Freitag, 23.02.
Lungenfacharzt. Weise auf eitrigen Schnupfen hin und eine Infektion mit Staphylokokken vor zwei Jahren im NNH Bereich. Lungenarzt erklärt, er könne nur Bronchien entzündet sehen und Asthma. Er verordnet:
- Prednisolon Tabletten
- Salbuhexal Inhalation
- Cefixim Antibiotika ( eine am Tag) 6 Stück
Mittwoch, 28.02.
Cefixim geht zu Ende, Atmung aber besser, jedoch eitriger Schnupfen nimmt zu, erhöhter Druck auf Stirnhöhle und NNH. Lungenarzt erklärt, ich solle zum HNO gehen.
HNO röngt und stellt beidseitige eitrige NNH Entzündung fest. Gibt eine Musterpackung Amoxillin - Saar 10 Tbl., Einnahme 2 x am Tag.
Donnerstag/ Freitagnacht 01.03.
Mitten in der Nacht mehrfach starker wässriger Durchfall,dunkelbrauner Stuhlgang. Scheidenbrennen.
Freitag, 02.03.
Konsultation Lungenfacharzt, der auch Internist
ist. Amoxillin sofort absetzen ! Verordnet daraufhin dann
- Perentol 250 mg Pulver für den Darm (Hefe)
- Loperamid akut 1 A
- Scheidensalbe
Er erklärt mit Einnahme einer Tablette Loperamid
nach akuten Durchfall, muß Durchfall eigentlich aufhören.
Von gestern bis heute habe ich mittlerweile 3 Loperamid genommen und der Durchfall hört nicht auf. Immer noch wässrig und dunkel braun, fast schwarz. ? Muss ich nochmal zu einem Proktologen?
Können nur 3 Tabletten Amoxillin Saar solange Durchfall machen. ? Gibt es proktologisch gesehen überhaupt irgendwelche guten Antibiotika, die man trotzdem gegen eine Staphylokokkeninfektion nehmen kann, ohne das sie Durchfall verusachen, da mein Kopf immer noch schmerzt und ich immer noch Eiter habe. ?
Vielen lieben herzlichen Dank im voraus
Dagmar
Kommentar