#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoidale Beschwerden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoidale Beschwerden??

    Hallo zusammen,

    ich nehme zeit zwei wochen zum abnehmen Reductil.Habe auch prima abgenommen aber mein problem jetzt ist,nach jeder Stuhlgang habe ich höllische schmerzen im Afterbereich.Ich spüre auch am schliessmuskel eine art wunde.Aber auch innerliche schmerzem im after machen mir das leben schwer.Können das innerliche hämorrhoiden sein oder ist das nur ein afterriss das mir schmerzen bereitet???
    Und kann das medikament solche beschwerden begünstigen, wenn ja wie kann man das erklären???
    Ich bitte um dringende hilfe.Danke


  • Thrombosierte Hämorrhoide ?


    Hallo,ich hoffe das Sie mir etwas helfen können.Seit etwa anderthalb Wochen gehe ich durch die Hölle.Am letzten Samstag war ich beim Hausarzt (Internist) gewesen.Dieser stellte,nach einer sehr schmerzhaften Untersuchung,eine thrombosierte Hämorrhoide fest.Er wollte diese aufschneiden was aber nicht gelang.Verschrieben bekam ich eine Kombiepackung "Dolo Posterine N" Zäpfchen und Salbe.Auf Privatrezept "Haemo-Exhirud Bufexamac".Nur leider habe ich immer noch starke Schmerzen,vor allem immer wieder nach jedem Stuhlgang (ich nehme zusätzlich noch ein leicht abführendes Mittel,Lactulose AL Sirup ).Nach Rücksprache mit einem Chirurgen sagte mir mein Arzt ,das eine Operation erst in Frage kommt wenn ich Schmerzfrei und ohne Beschwerden bin. Leider,obwohl ich die vorgenannten Medikamente,im zwei bis drei Stundenrhytmus nehme,bin ich weder schmerzfrei noch ist ein Abklingen der Hämorrhoide zu fühlen.Welche Medikamente können Sie mir empfehlen,um schmerzfrei zu werden und die auch dem Heilungsprozess förderlich sind ?Und können Sie mir bitte etwas über den Operationshergang erklären,da ich furchtbare Angst vor weiteren Schmerzen habe? Wie sieht es mit der Narkose,Erfolg,Komplikationen aus ?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thuja

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoidale Beschwerden??


      Entschuldigung ,bin neu hier und in die falsche Spalte geraten.
      Mit freundlichen Grüßen
      Thuja

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoidale Beschwerden??


        Beim Abnehmen kommt es oft zu hartem Stuhlgang, der kann einen Einriss in der Schleimhaut machen und auch die Entstehung von Hämorrhoiden begünstigen. Klarheit verschafft Ihnen nur die Untersuchung durch den Hausarzt oder den Proktologen.

        Sie sollten während des Abnehmens viel trinken, um den harten Stuhlgang zu vermeiden und viel spazierengehen oder - falls das Ihr Ding ist - zwischendurch immer mal Seilspringen oder Trampolin springen, das kurbelt die Verdauung an.

        Dr. Schaaf

        Kommentar



        • Re: Hämorrhoidale Beschwerden??


          Danke das sie meine frage beantwortet haben.

          Ich trinke mindestens 2-3 liter wasser am tag.Und sport mache ich auch bzw.habe ich gemacht bis ich diese art von beschwerden bekam,ich mache cross trainer 30-45 min jeden zweiten tag.
          Und seit ein zwei wochen nehme ich mucofalk (indische flohsamen) aber trozt das der Stuhl weich ist tut das höllisch weh.
          Eine letzte frage was halten sie von Anusdehner bringt das was???
          Und kann ich das mittel weiter nehmen( reductil) oder soll ich es besser lassen.
          mfg und besten dank

          Kommentar

          Lädt...
          X