anfangs hatte ich starkes Jucken und nach 2 Wochen minimal Blut am Papier.
Ein Internist stellte Hämorrhoiden 1-2 Grades fest, die er bis jetzt 3 x verödete. Zusätzlich Darmspiegelung ohne Befund. (jetzt 7 Wochen her)
Er sagte es müßte noch 1-2 Mal verödet werden.
Ich habe momentan immer noch sehr starke Sitzprobleme, als wenn ich direkt auf dem After sitzen würde, besonders beim Autofahren.
( tlw. auch als wenn es etwas auseinandergezogen wird)
Manchmal habe ich auch ein Fremdkörpergefühl, besonders wenn ich irgendwelche Salben verwende habe ich das Gefühl,das kurz hinter dem Aftereingang irgendetwas anschwillt.
Für eine zweite Meinung war ich jetzt nochmal bei einem Proktologen. Dieser konnte nichts sehen, ausser Hämorrhoiden 1. Grades die beim pressen ordentlich anschwellen. Bei Beschwerden würde er nochmal veröden.
Persönlich glaube ich schon fast, das es gar nicht von den Hämorrhoiden kommt, weil es direkt am After bzw. dem Aftereingang schmerzt. Die 3 Verödungen haben bis jetzt keine Linderung gebracht.
Es ist aber auch von mir nichts zu sehen, ausser eine Vene die beim pressen etwas anschwillt.
Reinige nur mit Wasser. Selbst mit reiner Vaseline oder Babyöl kam ich nicht so gut klar.
Bin jetzt nach 5 Monaten ziemlich verzweifelt.
Was würden Sie mir empfehlen ?
Danke
Kommentar