#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose, was tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Analvenenthrombose, was tun?

Nachdem ich mich nun durch etliche Informationsseiten im Internet gelesen habe, kann ich mit relativer sicherheit sagen, dass ich seit etwa 2 Tagen an einer blutenden Analvenenthrombose leide.

Hat jamand evtl Erfahrung und mag mir einen Rat geben? Soll ich damit zum Arzt?
    Habe seit 2 Tagen nun extrem meine Ernährung umgestellt und futtere nur noch Cornflakes/Obst/Balaststoffreiches etc. und liege so gut wie permanent im Bett oder auf der Couch, da ich vermeiden möchte das Ganze zu verschlimmern.

Wie ernst ist meine Situation einzuschätzen? Entzündungsgefahr?

Bin für alle Tipps dankbar.

Ich bin im übrigen 18 Jahre alt und hatte bereits 2-3 mal eine Analvenenthrombose, wobei diese niemals bluteten und nach max. 2 Tagen komplett verschwunden waren.

• RE: Analvenenthrombose, was tun?

Es ist nicht typisch für Analvenenthrombosen, dass sie bluten. Ich glaube daher, dass Sie mit Ihrer Vermutung falsch liegen und denke, es wäre besser, Sie würden einen Arzt draufschauen lassen.

Die meisten Hausärzte können einen ersten Befund erheben und würden Sie weiterschicken falls erforderlich.

Dr. Schaaf

Kommentar

• RE: Analvenenthrombose, was tun?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Naja zu Anfang hat diese auch nicht geblutet, mitlerweile (3ter Tag) spüre ich so gut wie gar nichts mehr und die Blutung ist sehr gering. Größe jedoch nach wie vor unverändert.

Kann ich mir den noch 2-3 Tage Zeit lassen und den Velrauf beobachten?
      Oder direkt zum Arzt?

Kommentar

Lädt...
      X