#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP nach Parks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP nach Parks

    Sehr geehrtes Experten-Team,

    ich hatte vor 12 Tagen eine Häm.-OP nach Parks. Die anfänglichen schlimmen Schmerzen sind seit ca. 5 Tagen vorüber. Der Gang zur Toilette ist aber immer noch eine "Prozedur". Allerdings beunruhigt mich sehr, dass nach wie vor Blut beim Stuhlgang dabei ist. Auch habe ich einen ständigen Drang zur Toilette u. dann blutet es nur. Ist das nach der OP normal? Außerhalb des Afters haben sich Wülste gebildet - kann das eine Thrombose sein? Mein Hausarzt meinte, ich solle es noch nächste Woche beobachten; es seien Venen, die jetzt operiert werden müssten. Aber ich habe diese doch erst seit der OP.
    Vielen Dank für Ihren Rat.
    Inagro


  • RE: OP nach Parks


    Die Fragen kann man eigentlich nur beantworten, wenn man es gesehen hat.

    Dennoch ein Versuch: Es ist nicht ungewöhnlich, dass es längere Zeit Probleme beim Stuhlgang gibt, vor allem, wenn der Befund recht ausgedehnt war und die OP deswegen recht groß ausgefallen ist. Auch dass noch längere Zeit Blut abgeht, muss nicht unbedingt beunruhigen. Es kann auch vorkommen, dass sich in der Folgezeit Thrombosen bilden, das kommt aber eher selten vor.

    Ich denke, es wäre das Beste, wenn Sie sich nochmal beim Operateur vorstellen, damit er sich das anschauen und Ihnen den Verlauf erklären kann.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X