#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welches Stadium Hämoridden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches Stadium Hämoridden?

Hallo,
    ich habe seit rund 3 Monaten Beschwerden mit wohl Hämoridden? Angefangen hat dies mit Wundsein im Afterbereich,anschl.leicht rötlich verfärbtes Toilettenpaier oder Nasstücher. Beim anschl.reinigen alles ohne Schmerzen,auch beim täglichen Stuhlgang ohne Probleme.Sobald ich mich aber setze, beginnen stechende und brenndende Schmerzen, mal mehr mal weniger.Versuch mit Faktu
    Abhilfe zu schaffen, scheiterten kläglich.Habe jetzt angefangen in schwarzem Tee Sitzbäder zu machen und meine feuchten Toilettentücher auf gut verträglich Nasstücher umzubauen. In welchem Stadium befinden sich diese Dinger? und kann mir
    hier"Posterisan" Linderung und gewisse Schmerzfreiheit bringen? Habe leider einen sitzenden Job! Vielen Dank im Voraus und Grüße
    Klaus

• RE: Welches Stadium Hämoridden?

Um das Stadium zu beurteilen, sollte man "die Dinger" sehen - also untersuchen. Das macht der Proktologe.

Wenn Cremes oder Salben eine Chance habe, dann hat Posterisan sie auf jeden Fall, aber ich bin mir nicht sicher, wie es bei Ihnen so aussieht. Gibt es nicht vielleicht einen Proktologen, der sich das Ganze mal anschauen kann.

... Meist weiß der Hausarzt, welcher Arzt inder Nähe sich auskennt.... Fragen kostet nichts...

Dr. Ive Schaaf

Kommentar

• RE: Welches Stadium Hämoridden?

Erstmals herzlichen Dank für Ihre schnelle Beantwortung. Ich hatte mich bereits mit einem Proktolgen in Verbindung gesetzt, leider hat dieser jedoch eine Wartezeit von "6Monaten" obwohl ich angegeben habe, dass ich unter Schmerzen leide. Ich werde Ihren Rat befolgen und meinen Hausarzt nach einer weiteren Adresse fragen.Bekomme ich eigentlich Posterian rezeptfrei? Vielen Dank liebe Grüße Klaus

Kommentar

Lädt...
      X