#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darmschmerzen

Ich Habe mich untersuche lassen Nur kam ausser Hämoriden nichts raus Die schmerzen ist ein stechen erst war der arzt der meinung Blinddarm war auch nichts oft sind durchfall dann normal Polypen sind es auch nicht Frauenarzt hat auch nichts gefunden seit fast einem jahr gehe ich von arzt zu arzt nachts sind die schmerzen am schlimmsten wenn ich auf der linken seite liege Zäpfchen gegen Hämoriden kann ich keine nehmen dadurch werden die schmerzen nur schlimmer Keine ahnung was ich noch tun soll

• RE: Darmschmerzen

Sorry, aber so aus der Ferne kann ich dazu auch nichts sagen. Haben Sie es schon mal mit einem Arzt für Naturheilverfahren versucht, vielleicht mit jemand, der auch Darmsanierung macht? Oder liegt es vielleicht gar nicht am Darm? Immerhin kann der eigentlich nicht wirklich Schmerzen machen...

Dr. Ive Schaaf

Kommentar

• RE: Darmschmerzen

Schon mal an Laktoseintolleranz gedacht? Kann extreme Bauchschmerzen hervorrufen, wechselnden Stuhl, bis hin zum Flüssigen verursachen und mit Unverträglichkeit in Bezug auf anderen Lebensmittel einhergehen (insb. halbrohem oder rohem Fleisch, geräucherte Sachen und oft auch Obst) ! MfG Joe2

Kommentar

Lädt...
      X