#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist eine Mariske

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist eine Mariske

Hallo Doc
    Ich hab Die selben Symptome wie Sputtel. Also diese Beule direkt am After,das Gefühl das es nach Stuhlgang anschwillt, und hin und wieder juckt es auch.
    Aber was ist eine Mariske? Könnte es sich auch bei mir darum handeln oder könnten es auch Hämorrhoiden sein.

Danke im voraus

• RE: Was ist eine Mariske

Das klingt doch eher nach einer Analvenenthrombose. Lassen Sie einen Arzt draufschauen. Das ist nicht schlimm, das kann der Hausarzt oder meist auch der Gynäkologe. Wenn erforderlich, schickt der sie dann zum Proktologen.

Bis dahin: Hämorrhoidensalbe aus der Apotheke, z.B. Posterisan, Stuhlgang weich halten durch genügend Flüssigkeitszufuhr und genügend Bewegung bei ballastoffreicher Ernährung.

Dr. Ive Schaaf

Kommentar

Hallo Doc

Durch was entsteht denn so eine Analvenentrhombose? Ist das gefährlich?
      Ich frage nur weil bei mir nächste Woche eine Bauchspiegelung gemacht werden soll.
      Kann ich das Problem angehen wenn das erledigt ist, oder sollte ich es das vorher abklären?

Danke

Kommentar

Hallo Doc
        Ich hätte gern auf meinen letzten Beitrag noch Ihre Meinung gehört. Das wäre sehr nett wennsie da nocn mal schauen würden.

Danke

Kommentar

Lädt...
        X