mir hat mein Arzt vor ca. 6 Jahren gesagt, dass ich mir meine Hämorriden genauer untersuchen lassen und sie wegoperieren lassen sollte, weil sie schon ziemlich groß sind!
Aus Angst, dass ich genauso wie meine Mutter Darmkreps habe ( sie hatte bis zum Dünndarm ca.35cm Melanome), ließ ich sie mir bis heute nicht genauer ansehn!
Ich hatte immer wieder leichte Blutungen, wenn ich einen härteren Stuhlgang hatte. Ich weiß nicht, ob es damit zu tun hat, aber ich erbreche seit ca. 2 Wochen ständig sobald ich irgendetwas esse oder trinke!
Mein Stuhlgang ist seit den letzten Wochen regelmäßig, aber er riecht wie von einem säugling. seit gestern allerdings habe ich Durchfall und es ist wirklich sehr viel Blut dabei, wie wenn ich starke Blutungen gehabt hätte. und es waren auch dunkelrote Blutfetzen auf dem Papier!! Seit gestern habe ich in der Gegend vom Magen und Bauch ein komisches Gefühl. Es fühlt sich so flau, aufgebläht, warm an und es ist ein ständiger stechend-bennender Schmerz da! Genauer kann ich es nicht erklären!!!
Mein Schwager wurde auch wegen den Hämorriden operiert, den hab ich auch gleich gefragt, wie es bei ihm war, aber er meinte nur nicht so arg und ich sollte schnellstens ins Spital gehen und es mir anschaun lassen!!
Kann es wirklich etwas Ernsteres sein?
Kommentar