#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mariske

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mariske

Hallo!
    Bei mir wurde vor kurzem eine Mariske diagnostiziert. Generell habe ich schon seit vielen Jahren Probleme mit Hämorrhoiden und dachte eigentlich, es "sei mal wieder soweit", so ein Ding abbinden lassen zu müssen. Tja, Pech...der Arzt sagte, eine Mariske ginge nur mit örtlicher Betäubung zu entfernen...!! Machen lassen wollte ich das schon, da es schon recht störend ist...!!
    Jetzt habe ich morgen einen Termin im Krankenhaus zur Vorbesprechung. Gerne würde ich aber einige Meinungen dazu hören, inwiefern ist diese OP riskant? Allein vor den Spritzen und allem danach habe ich super Schiß!!! Was kann passieren, heilt das gut???
    Bitte um baldige, hilfreiche Info!!!
    Danke und Grüße,
    Babs

• RE: Mariske

Marisken werden operiert, wenn sie stören. Das Ganze ist ein relativer kleiner Eingriff, der naturgemäß unangenehm ist, weil er an einer "blöden Stelle " erfolgt, aber ansonsten ist davon auszugehen, dass es rasch und ohne 'Weiteres heilen wird. Eigentlich nichts wovor man Angst haben muss. Aber wie schon im vorigen Beitrag gesagt, man muss nur operieren, wenn?s stört.

Dr. Stötter & Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X