Ich bin 26 Jahre alt. ich hatte ein schreckliches Erlebnis auf der Toilette.seitdem ich sehr verunsichert bin.
Sa.
Abend der Darm war entleert. ich habe 4 Bistro Baguettes zu Abend gegessen. Dann bin ich weggegangen. Ich habe meinem Körper im Laufe des Abends und der Nacht erheblichen Alkoholgenuß ausgesetzt. Habe mich jedoch nicht übergeben.
So.
Morgen ich bin gegen 11 uhr wieder auf Toilette gewesen. Mein Stuhl war total blaß, farblos weiß würd ich sagen.
!!!Aber jetzt!!
Gegen 12 bin ich nochmal gegangen, ich spürte schon das ich sehr viel Druck in kurzer Zeit aufgebaut hatte und das wohl ein flüssiger Stuhl zu erwarten sei! War auch so. Als ich das Klopapier ansah der Schock. Da war alles voller Blut!! Ein Blick ins Klo bestätigte dies.
PS ich hatte bis dahin keinen Bissen zu mir genommen.
Was war das???, bin seitdem ziemlich durcheinander. jetzt hab ich wieder normalen Stuhl jedoch ein nässendes Gefühl im Afterbereich.
Zu mir kann ich noch sagen das ein sehr hygenischer Mensch bin und mich fast nach jeden Stuhlgang gründlich reinige.
Ich hoffe mich nimmt hier jemand ernst. Ich wäre wirklich sehr dankbar für jede Antwort?? Hab ich Hämorrhoiden?? Ich bin doch erst 26
PS: Der Alkoholgenuß muß etwas damit zi tun haben da er wirklich erheblich war.
Danke schon mal im vorraus!!!
Kommentar