#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darm schmerzen

Hallo an alle,

folgendes vor zwei jahren habe ich mir eine perianale thrombose entfernen lassen bzw. ausdrücken lassen operativ nach zwei tagen hatte ich das problem wieder und ich musst es wieder op mässig entfernen lassen danach hatte ich ruhe , auser das ein stückchen aus dem after heraus schaut das mich wegen der hygiene stört das würde ich gern komplett entfernen lassen nur habe ich jetzt gelesen
    das es unter umständen auch wieder kommen könnte !!! ist das so <???

zum anderen habe ich seit ca. 5 wochen am linken unterbauch schmerzen zum teil auch mit morgendlichem durchfall , blähungen und gynokologisch wurde nichts gefunden seit einer woche habe ich nun schwindel mit einem starken druck auf die hw, leicht erhöhtes fieber 38 meistens und eine starke übelkeit gehe schon von einem arzt zum anderen und keiner ist in der lage etwas zu finden
    können solche symptome auch vom darm hervorgerufen werden denn meine schmerzen links sind
    immer noch da ...................................

mit freundlichen grüss

klarissa

• RE: Darm schmerzen

zu Frage 1:
    das ist wahrscheinlich eine kleine Hautfalte (Mariske), harmlos, kann entfernt werden wenn sie stört, kann, muss aber nicht wiederkommen (eher nicht).
    zu Frage 2
    Einen Zusammenhang mit Enddarmproblemen wie Hämorrhoiden halte ich für unwahrscheinlich. Der Rest des Darmes kann natürlich schon zumindest einen Teil der Beschwerden erklären.

In Ruhe abklären lassen!

Dr. Stötter & Dr. Schaaf

Kommentar

• RE: Darm schmerzen

Ich glaube wir haben das selbe lies mal bitte bei goli

Kommentar

Lädt...
      X